![]() | 10. Januar 2010 MMMF In Leipzig Hallo ich suche Kontakte zu Männern, die immer Mal Lust zu MMMF Treffen in Leipzig haben. Einen Platz kann ich bieten. In diesem Bereich bin ich nie ausgelastet. Gepflegtes Äußeres und das Akzeptieren von Grenzen ist ein Muss.Ansonsten bin ich für vieles offen! Ich freue mich auf Antworten. Blueeye |
![]() | 10. Januar 2010 bin ich voll dabei |
![]() | 10. Januar 2010 Würde dir gern helfen dich da auszulasten. |
![]() | 10. Januar 2010 isch och also der thomas |
![]() | 10. Januar 2010 da wäre ich ... ... als "leipziger" (mit 40jähriger vergangenheit) liebend gern dabei! |
![]() | 10. Januar 2010 och martin dir ein gesundes neues |
![]() | 10. Januar 2010 ... na so ein zufall! na hallo mein liebe I... ! ja, die welt ist doch klein! auch dir (euch) wünsche ich noch für den rest des jahres alles gute und liebe! ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf grund diese "aufforderung" in leipzig sehen und schmecken würden. mal sehen ...! mehr darüber, wenn du mich direkt anschreiben würdeest1 herzlichst martin |
![]() | 10. Januar 2010 @blueeye25 Ich sag nur: Voller Spieltrieb voraus. Der beste Vorsatz für 2010 ist doch, seine Lust noch mehr mit anderen auszuleben. Also Thomas, Martin und alle Sachsen-Gangbanger: Auif nach Leipzig. Georg |
![]() | 10. Januar 2010 na juhuu sie antwortet ja ne mehr |
![]() | 10. Januar 2010 Doch, doch, Sie ist damit beschäftigt, die ganzen Ärzte zu durchforsten und freur sich über regen Zulauf zur baldigen Besserung |
![]() | 10. Januar 2010 biste krank?ß hoffe nix ernstes |
![]() | 10. Januar 2010 tja....schwer zu sagen, das müsste ein arzt ja ebend dringend analysieren, damit ich wieder schnell auf die beine komme.... |
![]() | 10. Januar 2010 Wir sind zwar keine Ärzte, aber wir bzw. unser männl. Teil würden dir gern helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Und dann sind wir dir gern behilflich, deine Auslastung zu verbessern. LG |
![]() | 10. Januar 2010 ho ho ho wersn da na na beste grüße an euch von uns |
![]() | 11. Januar 2010 Hallo Blueeye, Deine Anfrage hört sich rictig interessant an, ich wäre auch dabei. Liebe Grüße Guido |