such für geile gb oder herrenüberschuss-party

Wir suchen für eine private HÜ party noch interessierte schlanke paare und herren.

16. Januar 2010
such für geile gb oder herrenüberschuss-party

wir suchen für eine private HÜ party noch interessierte schlanke paare und herren. vom alter her solltet ihr so zwischen 30-40 +- 5 j sein.

es darf sich auch gern eine eingespielte herrenrunde bei uns melden die bekommt dann natürlich klar die vorzug

das treffen würde in einem hotel bei leipzig stattfinden(kosten werden natürlich geteilt)

alles andere dann über pn.
Bild ist FSK18
16. Januar 2010

In leipzig ? . . .also ich wär gern dabei *ggg*
16. Januar 2010
Ich auch ;-)

Hallo,

ich würde gerne dabei sein.Ich fotografiere hobbymäßig, bei Bedarf kann ich als Erinnerung schöne Fotos machen.
Viele Grüße
Guido
16. Januar 2010
WOW, was für ne supergeile Frau!!!

falls ihr mich dabei haben wollt... wenn der Termin passt wäre ich gern mit von der Part(ie)(y). Was für ne Truppenstärke hattet ihr den angedacht???

lg daniel
17. Januar 2010

Wir wären auch an dem Event interessiert.
Kommt natürlich auf die Mitspieler drauf an.

LG
18. Januar 2010
Ja

ich würde sehr gerne nach Leipzig anreisen.
Hoffe natürlich das der Termin paßt.
*kuss*
20. Januar 2010
termin

wann soll denn die party stattfinden? hätte schon interesse.
11. Februar 2010

Hey wenn die Party noch nicht war,dann würde ich sehr gerne mit machen wann?wo?? Maik
14. Februar 2010

WOW! Bei so einer sexy Frau bin ich auch interessiert!!!
Wann und wo soll eure Gb-Party denn stattfinden?
14. Februar 2010
schließe mich gern einer eingespielten He-Runde an,-)

also ihr zwei Lustvollen aus dem Mansfelder Land, würde mich gern in euren auserlesenen Kreis aufnehmen lassen und eurem Fingerspitzengefühl vertrauen um auch aus einer "noch nicht" eingespielten Runde bei dieser vorzuführenden Dame eine eingeschweißte Gemeinschaft zu kreieren;-) Also denne wann und wo, bin gern ein standhafter Mehr.... wie auch immer, mehr dann gern direkt! Gruß J.
14. Februar 2010
ein Terminvorschlag

wäre vielleicht sehr hilfreich.
Das Privilig von two_lucky 2008
25. Februar 2010

Wooowww!!! Stimmt wirklich gut.

Mehr zu such für geile gb oder herrenüberschuss-party

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt

Gangbang Sachsen-Anhalt

Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und Umgebung
  • Gangbang-Kreis Augsburg

Gangbang-Kreis Augsburg

Wir sind ein bereits bestehender Kreis von Herren, Damen, Paaren mit diesem Faible und einer eigenen Location!
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle