Gangbang mit 2 Bi Frauen

10.2010 ein Gangbang mit 2 Bi Frauen zu veranstalten der Termin Steht soweit fest nun würden wir gerne eure Meinung…

Gang Bang mit 2 Bi Frauen

22. September 2010
Gangbang mit 2 Bi Frauen

Hallo es ist beabsichtigt am 08.10.2010 ein Gangbang mit 2 Bi Frauen zu veranstalten
der Termin Steht soweit fest nun würden wir gerne eure Meinung dazu wissen ob von eurer seite her überhaupt Interesse daran besteht

das Publikum kommt diesmal aus verschiedenen werberichtungen
sei es von Gesext oder Zeitung oder anderer Internet Werbung

wir müssen diesen Kurs gehen da es einige Leute gibt die sich aufregen es sei nix los dann macht man was los dann melden sich viele an und dann kommt keiner
um dies zu umgehen werden für den Termin mehrere Werbungen geschalten
Diese beiden damen werden sich stellen
23. September 2010

wann soll denn das los gehen?
also zietlich meine ich
23. September 2010
:-)

Würde auch gern teilhaben.......
Lg Frank. Meldet Euch nur mal.......
23. September 2010
GB...mit 2...

...ja...warum denn nicht...
vorallem wenn sie so jung und knackig sind wie ihr....grins..
Lg...vom Paddy
23. September 2010
schade

ich würde das gerne wieder erleben.

bin aber den ganzen oktober weg.

schade.
23. September 2010

Und wo?
24. September 2010
@vielseitiger

das ist zwar schade, aber nach dem Oktober wird ganz sicher auch wieder was los sein in dieser Richtung. Wir hatten ja auch den Rape-GB mit im Spiel und einen SM-GB auch noch in der Pipeline. Aber immer gemach gemach. Die beiden Süssen sind echte Wonneproppen und machen auch keine Show, sondern leben ihre Bi- Phantasien. Das brauch ich Dir ja nicht zu sagen, Du hast es ja schon miterlebt. Also, sei nicht traurig, es wird stets Neuauflagen in den verschiedensten Richtungen geben. LG Mario
24. September 2010
Ach ja

die Location wird auch diesmal wieder bei Rochlitz sein. Uhrzeit wird in Kürze bekannt gegeben. Ich gehe aber mal von ca. 19.00 Uhr aus wie gewohnt....
24. September 2010

lol ich teste die beiden morgen mal für allleeee lachhhhhhhhhh
24. September 2010
sachsenpaar2831

du brauchst die beiden nicht schon wieder zu testen.

soweit ich informiert bin, hast du das in der vergangenheit schon zig-mal gemacht.

ein neuer test ist also nicht nötig.

du lustmolch.......
24. September 2010

es kann sich ja was geändert haben in der zeit lol
24. September 2010

übrigens, hier ist auch ma n link zur Veranstaltung, falls die 88% Interessenten auch reale Erfahrungen machen möchten... *zwinker*

43851
31. Oktober 2010
wann findet der GB mit 2 Frauen wieder statt

ist vorgesehen, dass alles wiederzuholen?
31. Oktober 2010
Jepp

am 12. oder 13.11. ists geplant... Wird noch präzisiert...
31. Oktober 2010

und die Veranstaltung am 6.11. wie läuft die ab, wie ist das mit der Anmeldung und Preisen und bezahlen etc. , ich bin neu...
Danke

Mehr zu Gangbang mit 2 Bi Frauen

• Gang Bang aus der Sicht eines Mannes

Beim Gang Bang hat eine Frau Sex mit mehreren Männern. Was reizt einen Mann daran, einer unter vielen zu sein? Erfahrt es in unserem Interview.
  • Gruppensex

Gruppensex ist Sex mit mehr als zwei Personen. Er reicht vom flotten Dreier bis zu den verschiedenen Formen des Gangbang.
  • Gang Bang aus Sicht der Frau

Bei einem Gang Bang wird eine Frau von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt und befriedigt. Im Interview gibt eine Gang-Bang-Dame persönliche Einblicke.
  • "Mein erster Gang Bang"

Gang Bang fasziniert einige Leute. Wie sich der erste Sex mit Herrenüberschuss in einem nicht ganz alltäglichen Rahmen gestaltet, erfahrt ihr in unserem aktuellen Erlebnisbericht.
  • Rituelle Gang Bangs

Gang Bangs und Orgien wurden schon bei den alten Kelten und Germanen praktiziert. Warum diese rituellen Gang Bangs nicht auch heute verwirklichen?
  • Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • Bi-Gang-Bang-Party?

Gibt es irgendwo sowas wie Bi-Gang-Bang-Partys wo die Veranstalter eventuell Lust hätten mich als Fickstute oder sowas…
  • Bi-Frauen beim Sex...

Huhu, hat jemand Fotos von Bi-Frauen? Beim küssen beim Sex oder einfach so .?
  • Wie finden sich Bi-Frauen???

Da ich neulich mal mit ner Freundin gechattet habe, die Bi ist aber es leider nicht so sehr ausleben kann wie sie will...
  • Frauen-Gangbang

Mehrere Frauen unter sich. Heiße Küsse, bildschöne Körper, reizende Leckspiele.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt

Gangbang Sachsen-Anhalt

Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und Umgebung
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren