| Ja würde mich reizen | 86% | (25) | |
| Ja evtl ein Thema | 6% | (2) | |
| weiss nicht | 0% | (0) | |
| Auf keinen fall | 6% | (2) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 29 | ||
![]() | 22. September 2010 Gangbang mit 2 Bi Frauen Hallo es ist beabsichtigt am 08.10.2010 ein Gangbang mit 2 Bi Frauen zu veranstalten der Termin Steht soweit fest nun würden wir gerne eure Meinung dazu wissen ob von eurer seite her überhaupt Interesse daran besteht das Publikum kommt diesmal aus verschiedenen werberichtungen sei es von Gesext oder Zeitung oder anderer Internet Werbung wir müssen diesen Kurs gehen da es einige Leute gibt die sich aufregen es sei nix los dann macht man was los dann melden sich viele an und dann kommt keiner um dies zu umgehen werden für den Termin mehrere Werbungen geschalten |
![]() | 23. September 2010 wann soll denn das los gehen? also zietlich meine ich |
![]() | 23. September 2010 :-) Würde auch gern teilhaben....... Lg Frank. Meldet Euch nur mal....... |
![]() | 23. September 2010 GB...mit 2... ...ja...warum denn nicht... vorallem wenn sie so jung und knackig sind wie ihr....grins.. Lg...vom Paddy |
![]() | 23. September 2010 schade ich würde das gerne wieder erleben. bin aber den ganzen oktober weg. schade. |
![]() | 23. September 2010 Und wo? |
![]() | 24. September 2010 @vielseitiger das ist zwar schade, aber nach dem Oktober wird ganz sicher auch wieder was los sein in dieser Richtung. Wir hatten ja auch den Rape-GB mit im Spiel und einen SM-GB auch noch in der Pipeline. Aber immer gemach gemach. Die beiden Süssen sind echte Wonneproppen und machen auch keine Show, sondern leben ihre Bi- Phantasien. Das brauch ich Dir ja nicht zu sagen, Du hast es ja schon miterlebt. Also, sei nicht traurig, es wird stets Neuauflagen in den verschiedensten Richtungen geben. LG Mario |
![]() | 24. September 2010 Ach ja die Location wird auch diesmal wieder bei Rochlitz sein. Uhrzeit wird in Kürze bekannt gegeben. Ich gehe aber mal von ca. 19.00 Uhr aus wie gewohnt.... |
![]() | 24. September 2010 lol ich teste die beiden morgen mal für allleeee lachhhhhhhhhh |
![]() | 24. September 2010 sachsenpaar2831 du brauchst die beiden nicht schon wieder zu testen. soweit ich informiert bin, hast du das in der vergangenheit schon zig-mal gemacht. ein neuer test ist also nicht nötig. du lustmolch....... |
![]() | 24. September 2010 es kann sich ja was geändert haben in der zeit lol |
![]() | 24. September 2010 übrigens, hier ist auch ma n link zur Veranstaltung, falls die 88% Interessenten auch reale Erfahrungen machen möchten... 43851 |
![]() | 31. Oktober 2010 wann findet der GB mit 2 Frauen wieder statt ist vorgesehen, dass alles wiederzuholen? |
![]() | 31. Oktober 2010 Jepp am 12. oder 13.11. ists geplant... Wird noch präzisiert... |
![]() | 31. Oktober 2010 und die Veranstaltung am 6.11. wie läuft die ab, wie ist das mit der Anmeldung und Preisen und bezahlen etc. , ich bin neu... Danke |