![]() | 11. Mai 2011 Privater GB in Jena am 18. Juni Hallo an Alle, nach der Löschung des vorherigen Eintrages nun ein neuer Versuch: Für mein Hotwife Conny möchte ich (Ralf) mal wieder eine Überraschung organisieren (Conny kennt den Termin, weiß aber nicht, wer dort erscheint!) - einen kleinen privaten GB mit 5-10 Herren! Das Ganze soll am 18. Juni 2011 ab 15.00 Uhr in Jena stattfinden - ich denke, der Vorlauf sollte ausreichend sein!! Folgende Voraussetzungen solltet Ihr erfüllen: gross (> 1,80m) attraktiv niveauvoll komplett rasiert gut gebaut (> 17x5) ausdauernd Stattfinden wird die Party in einem gehobenen Hotel in Jena. Kondompflicht versteht sich von selbst - im Interesse aller! Meldet Euch an bei mir, ich werde die Auswahl treffen - aussagekräftige Fotos und Angabe der Tel.Nr. zwecks Rücksprache sind Pflicht! Wer möchte, kann anschließend an einem gemeinsamen Essen im Hotelrestaurant teilnehmen. Na dann, ran an die Tasten! Erwartungsvoll, Ralf. |
![]() | 11. Mai 2011 wieso ? wieso wurde denn der alte beitrag gelöscht ? war da was nicht in ordnung ? |
![]() | 15. Mai 2011 Date |
![]() | 22. Mai 2011 2-3 attraktive "bewerbungen" würde ich noch gern entgegennehmen!!! |
![]() | 09. Juni 2011 Nur noch 9 Tage.... ...bis zum GB. Die Runde steht in großen Zügen - wenn sich noch ein, zwei Herren anmelden möchten (die die Anforderungen auch erfüllen!), dann bitte schnell!! Wir freuen uns auf eine spritzige Veranstaltung!!! |
![]() | 17. Juni 2011 Morgen geht's los... ....der GB startet! Da, wie eigentlich immer, in letzter minute wieder einiger herren abgesagt haben, bitten wir um weitere bewerbungen!! also, ran an die tasten!! |
![]() | 17. Juni 2011 Hi, wäre gerne mit dabei gewesen...aber ich entspreche leider nicht den gestellten Anforderungen. LG. |
![]() | 13. Februar 2012 Schade das der Termin schon vorbei ist und schade das ich zu klein gewesen wäre:) dennoch eine nette idee:) LG Stef |
![]() | 13. Februar 2012 GreenZone@ da gebe ich meinen Vorschreiber recht. Es gibt Anforderungen über Anforderungen, die aber sehr oft in der Realität kaum erreichbar sind. Leider oft die Erfahrung so. Da ist schon klar das man noch mal nachhacken muss, eben das dann auch wirklich eine GangBang stattfindet. Aber kann es auch verstehen das die Chemie stimmen muß. Beste Grüße ErotikPic |
![]() | 13. Februar 2012 jepp Anforderungen machen die Auswahlmöglichkeiten persé schon mal wesentlich geringer, aber wenn sie denn stehen, dann ists eben Bedingung. Wir haben auch Anforderungen für unsere Besucher. Sie sollten wissen, mit Wasser und Seife umzugehen, Lust auf Mädels haben und etwas Charme und nach Möglichkeit gute Laune mitbringen, wenn wir sie eingeladen haben zu einer unserer Partys |
![]() | 22. Februar 2012 ist ja alles richtig.... dennoch sollte man bedenken, je mehr Anforderungen ich an einen (Wunsch-)Herren stellen werden dementsprechend proportional verringert sich auch die Möglichkeit einen geeigneten Mitspieler zu finden. Wir hatten gestern in einem Studio in Dresden einen GB und Rückblickend kann ich nur sagen, vielen Dank an die Herrn der Runde, die Mädels haben sich pudelwohl gefühlt. Es passte wirklich alles und dazu hat auch jeder einzelne Gast seinen Teil dazu beigetragen. Ein guter GB lebt eben von seinen Teilnehmer und dazu zählt, unserer Meinung auch eine gesunde Mischung der einzelnen beteiligten Personen. Wir haben auch Anforderungen für unsere Besucher. Sie sollten wissen, mit Wasser und Seife umzugehen, Lust auf Mädels haben und etwas Charme und nach Möglichkeit gute Laune mitbringen, .... Da können wir ECMittelsachsen nur Recht geben, wer nicht mit Seife und Wasser umgehen kann oder auf vielleicht auf Verkehr ohne Schutz besteht sollte seine Verhältnis zu seinem gegenüber mal überdenken. Liebe Grüße Cora & Chris |
![]() | 22. Februar 2012 ----->>>>> CCPaarDD hatten ihr euren gestrigen gb hier auch irgendwo angekündigt gehabt ? |