![]() | 27. Dezember 2011 Preise Es gibt immer mal wieder berechtigten Ärger, wenn man von Veranstaltungen liest, die zumeist durch die Herren der Schöpfung finanziert werden sollen. Nun stellt sich mir schon geraume Zeit die Frage, wieviel ist denn zu viel oder gerade genug? Mal ganz abgesehen von den "Leistungen" die hinter einer solchen Party stehen. Grundsätzlich sind diese ja nun darauf orientiert, dass sich Mann und Frau intim treffen wollen. Alles Andere ist ja nur "Beiwerk" Also, was meint Ihr als Gangbangbegeisterte, wäre für eine solche Party der vernünftige Preis oder besser noch, wieviel würdet Ihr als Schmerzgrenze empfinden? |
![]() | 27. Dezember 2011 ! 50 wäre voll OK denke ich , was meint ihr ?? |
![]() | 27. Dezember 2011 der preis richtet sich nach dem angebot....ganz einfach ..keiner wird gezwungen den preis zu zahlen und zu erscheinen und der veranstalter muss sich überlegen ob er nur die kosten rein haben möchte oder auch was und wieviel er verdienen möchte....wie gesagt ..nichts ist umsonst auf dieser welt und ein mädel was diese veranstalltung erlebenswert macht möchte ja auch immer schön aussehn (kleidung ..schminke ..usw) wobei wir wieder bei dem thema sind ... |
![]() | 27. Dezember 2011 der Preis ist heiß Obwohl wir nicht jeden Euro umdrehen müssen, überlegen wir doch wo Preis und Leistung in gutem Verhältnis sind und vergleichen entsprechend. Wir waren mal in einem Club, da waren mir die 40 € im Nachhinein zu teuer und andererseits finden wir auch 70 oder 80 preiswert. Wir waren ja erst 2 x bei euch und fänden 40 € ok. Weniger natürlich auch Es sollten doch eher Partys im kleineren Kreis bleiben - da erwarten wir auch nicht zu viel Essen oder Getränkeangebot. Ihr könnt ja auch eine Getränkekarte machen mit Mixgetränken und Spirituosen, die dann extra gezahlt werden. Etwas anderes sind die rein kommerziellen Veranstaltungen. Da müssen wohl auch noch die professionellen Damen mit finanziert werden. Anders sind die 100 Teuros nicht zu erklären. Dort sind wir sicher nicht zu treffen. |
![]() | 27. Dezember 2011 ! da schreibt ein Sparfuchs , der kommt sicher von weit her , und hier im na halt bei uns kostet ja nix auch nix ,....... ha ha |
![]() | 27. Dezember 2011 Kommt drauf an was geboten wird Es ist und bleibt eine Frage des Angebots. Ist das Ambiente ein Herrenhaus/Schloss mit 10-15 Teilnehmerinnen, reichhaltigem Buffet, Coctails, DJ, Showelementen - dann sind auch 200 Euro in Ordnung. Ist es ein Hausfrauen Gangbang mit Chips und Cola aus Plastikgläsern, so sind 40 Euro das absolute Maximum. Letztendlich muss der Veranstalter entscheiden was er verdienen mag oder auch nicht und was er den Gästen bieten mag. Last but not least - das ganze kann man auch ohne Unkostenbeiträge als Mitbringparty organisieren, so wie wir das schon mehrfach in Sachsen getan haben. verd. Engel |
![]() | 27. Dezember 2011 naja mitbring party man muss immer davon ausgehen das die wohnung oder haus beheizt werden muss das strom fürs licht bezahlt werden muss eben so bad und hyg. artikel gekauft werden müssen sprich handtücher gewaschen und und und dies muss ja alles bezahlt werden egal ob im schloss oder bei der hausfrau |
![]() | 27. Dezember 2011 naja mitbring party man muss immer davon ausgehen das die wohnung oder haus beheizt werden muss das strom fürs licht bezahlt werden muss eben so bad und hyg. artikel gekauft werden müssen sprich handtücher gewaschen und und und dies muss ja alles bezahlt werden egal ob im schloss oder bei der hausfrau Ja alles muss bezahlt werden. Soll ja auch Paare geben die sich eine Hotelsuite mieten da sie sowieso schon in Dresden oder Leipzig sind und sich dann paar Herren einladen. Die Herren bringen ne Flasche Cola oder anderes mit und das wars. Hier mal ein Beispiel das es sowas gibt: Wifesharing: Wettschuld einlösen - private Party am 10.12.2010 Ob ihr es glaubt oder nicht - aber es gibt viele solcher Paare die sowas aus der Lust heraus machen und nicht um irgendwelche nicht nachvollziehbaren Unkosten zu decken. Grüsse verd. Engel |
![]() | 27. Dezember 2011 Warum muß es denn immer ab 40 € aufwärts sein - Ja ich weiß, umsonst ist der Tod - selbst der nicht. Getränke könnte man ja - wie hier bereits erwähnt - ja zum Selbstkostenpreis anbieten. Da kann dann jeder entscheiden,was und wieviel er trinkt. Und ein Essgelage soll es ja auch nicht werden - also würde ich einen kleinen Imbiss für ausreichend halten. Würden noch Strom, Wasser und Reinigungskosten bleiben - da würde ich vielleicht 20 € incl. den kleinen Imbiss für ausreichend halten. Wer mehr haben möchte an Getränke ud Essen, der kann ja einen Club besuchen oder schick essen gehen. |
![]() | 27. Dezember 2011 lach geh mal als solomann in eine club das siehst du was mann zahlt und das ohne zu wissen ob du zum zuge kommst....20 euro..nene |
![]() | 27. Dezember 2011 @ Die_Tattueues das weiß ich aber hier ja auch nicht. |
![]() | 27. Dezember 2011 hmm solltest du aber schon ...ok ist aber sicher ein argument bei grösseren geschichten ...wir machen sowas meist im kleinen privaten kreise mit ausgesuchten mitspielern ...und da kommt jeder zum zuge |
![]() | 27. Dezember 2011 aber es gibt viele solcher Paare die sowas aus der Lust heraus machen Ja und auch einzelne Damen haben da richtig Lust dran, an so nem Gangbang... Und die machen das auch aus reinem Spaß an der Freude. Ich weiß nicht, wieviele Damen das bei uns so organisieren lassen haben, aber eines ist sicher, es waren ausnahmslos solche, die es aus Lust heraus gemacht haben und nicht zum Geld verdienen. Ach und die Garantie, zum Zuge zu kommen ist dabei auch noch zu 100% gegeben, für die teilnehmenden Herren. Also zu 99% sagen wir mal |
![]() | 27. Dezember 2011 Es gibt in Sachsen schon Gangbangs im privaten Umfeld in gediegener Atmosphäre für 20 Euro für die teilnehmenden Herren. 40 Euro ist fair. Alles ab 60 Euro aufwärts halte ich aber einfach nur für Männer-Diskriminierung. (Aber das ist MEINE Meinung. Da müssen jetzt nicht gleich zig Leute aufschreien.) Ich denke, es sollte um das gemeinsame Ausleben von Lust gehen und nicht ums Geldverdienen. |
![]() | 27. Dezember 2011 mal ein Tip zu den Getränken, weils hier gerade angebracht wurde. Macht keine Getränkekarte und verkauft auch keine Getränke extra auf so einer Party!! Denn es könnte sein, da ist ein Gast, der zwar erschienen ist, aber nicht gekommen und Ihr plötzlich damit konfrontiert werdet, einen Gastronomiebetrieb zu haben und gegen das Gaststättengewerbegesetz zu verstoßen! Obs stimmt oder nicht, ist dann wenig von Interesse. Ist nun leider so, dass nicht jeder jeden leben lässt.... warum auch immer... |