![]() | 20. Januar 2012 Gangbang mit paare unter sich. Gangbang mit paare unter sich. Wir Hansi und louise ,von Pension Aurora. Denken das wir ein beitragen bieten konnen an paare die ubers wochenenden geniessen mochten von gb unter sich. Wir sind ein kleines pension mit 14 betten.verteilt uber 4 raumen. Auserdem haben alle raumen ihr eigens toilet und dousche. Auch fur paare die ein Herren uberschus party machen mochten bieten wir hier die mogelichkeit. Auch ein stamtisch hier wehre ein mogelichkeit. Sich treffen mit gleich gesinte,unter das genus von ein getrank,ein sorbet ,oder am der pool. Auch fur eure ideen ,oder vorstellen haben wir ein offens ohr. Liebe grusse Hansi und Louise. |
![]() | 23. Januar 2012 @aurora2011 Ich gehe mal davon aus... Da ich wohl nicht aus eurem Forumbeitrag lesen kann.... .... oder habe ich es übersehen ?? Das ihr keine Region für dieses Angebot genannt habt. Etwa wie in eurem Profil : PLZ 01 - Zandov-Erzgebirgte Allerdings seid wann hat das Erzgebirge die Postletzahl 01 ??? |
![]() | 23. Januar 2012 Zandov Erzgebirgte. Zandov Erzgebirgte etwa 50 km von Dresden und 70 von Praag. Hier bevinded sich Pension Aurora,im kreis Usti nad labem ,Tschechien. Auserdem vind ihr die adresse im das profil wieder. Was die postleidzahl betreft o4 wird verwechseld mit nrw. Grus Hansi und Louise. |
![]() | 31. Januar 2012 My_Wife_&_Sklavin Hallo in der Gruppe. My Wife und ihre Sklavin möchten gern einmal eine GangBang Party erleben. Beide sind neu auf diesem Gebiet. Wer Interesse hat, einfach eine CM senden! Samstag den 23.02.2012 hätten wir Beide viel Zeit und Lust, diesen Traum einmal Wirklichkeit werden zu lassen. Euer ErotikPic |
![]() | 12. Februar 2012 ich finde das klingt gut |
![]() | 13. Februar 2012 Bin dabei;) Klingt echt gut ich wäre bei dem GB mit den beiden wirklich sehr gerne dabei. Liebe Grüße |
![]() | 14. Februar 2012 |