Mollypartys

Die mich schon eine Weile beschäftigt und die auch schon in anderen Threads dergestalt behandelt wurde, dass es zu…

Öffentlich
01. Februar 2012
Mollypartys

Hallo an die Gemeinschaft,

eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt und die auch schon in anderen Threads dergestalt behandelt wurde, dass es zu wenig Möglichkeiten gibt, bei denen sich die Fülligeren unter uns ganz ungezwungen bewegen können. Es soll ja Leuts geben, die ausgeprägte Rundungen für unästhetisch oder gar widerlich halten und dies auch entsprechend zum Ausdruck bringen.

Nun, da wir ein Haus sind, das jedem Gast gleichermaßen unvoreingenommen offen steht, frage ich mich, ob wir nicht auch eine Art Tradition einführen wollen, die auch uns Mollys mal so ganz unter sich und Sympathisanten in Form einer Party die Sau raus zu lassen ermöglicht?

Gibt es Interesse unter den Gruppenmitgliedern, eine Party zu organisieren, unter dem Motto, "Mollys first" ?
01. Februar 2012

da bin ih schlankes wesen doch mit dabei lol
01. Februar 2012
gute idee

ja, das solltet ihr machen.

ich komme nicht.

aber ich finde die idee trotzdem gut.
01. Februar 2012
Danke

mein Lieber Vielseitiger. Ich denke schon, wir werden uns auch mal wieder sehen auf einer passenden Party *zwinker* Lg Mario
01. Februar 2012
Klingt_Interessant

Eine gute Idee.
Wäre gern bei solch einer Party unter uns Mitgliedern mit dabei!

Euer ErotikPic
01. Februar 2012
Prima

freut mich ja sehr, dass es auf Interesse stößt. Mal sehn, wie es sich entwickelt und wann wir dann Nägel mit Köpfchen machen können... *g*
02. Februar 2012
Molly Party

Ja warum eigentlich nicht. Gute Idee.
25. Februar 2012

wäre dabei *zwinker*
25. Februar 2012
Super Idee...

Bin gern mit dabei.........hab auch noch mein"Wintergewicht" *smile*

lg Freddy
25. Februar 2012
Na

als wäre man aus dem Winterschlaf erwacht, wird es wieder etwas aktiver hier. Ich organisiere gerne eine Party mit bei der es nicht nur mollig warm ist, sondern welche auch anderweitig und dem Motto steht "Kommt reichlich" *zwinker*

Ich bin gespannt, ob auch noch ein zwei Mädels Lust dazu haben, denn bisher waren es nur Herren der Schöpfung und das is dann vielleicht doch bissl langweilig.

Also, liebe Damenwelt, ich bin ganz aufgeschlossen für Eure Beiträge oder auch PNen *g*

Ein Abend, an dem es mal nicht darum geht, wer den schlankesten und schönsten Body hat, sondern um frivole Ausgelassenheit mit Gleichgesinnten.
25. Februar 2012

Besser hätte man deinen letzten Satz (ECMittelsachsen) nicht formulieren können *zwinker*

Mehr zu Mollypartys

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt

Gangbang Sachsen-Anhalt

Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und Umgebung
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Sachsen

Sachsen

Wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. *grins* Ja genau ... dass ist SACHSEN!