![]() | 13. Februar 2012 Spielen ?? hallo ihr lieben ja wie man so sieht wird in vielen gruppen gespielt bezw werden spiele angeboten wie wäre es denn wenn wir mal ein gb spiel machen?? ähnlich wie play or next nur eben mit datum zb 5.4.2012 einer fängt an und alle die play sagen treffen sich zum spielen an dem tage machen sich vorher was aus und dann kann gespielt werden ich denke schon das da 3 oder 4 damen an einem play abend zusammen kommen |
![]() | 13. Februar 2012 Gib ma ne noch genauere Spielanleitung....Fanie is interessiert, nur versteht sie es net so ganz. lg |
![]() | 13. Februar 2012 super Idee, aber am 5.4. kannsch ne |
![]() | 13. Februar 2012 steht doch da wies gemeint ist man gibt ein datum vor am ...... wird gespielt in???? und dann fängt einer an wir zb sagen play der nächste sagt play heisst er will mit inka spielen und das spiel findet dann am ...... statt |
![]() | 13. Februar 2012 der nächste der es ne versteht oder was du als alter hase zb!!!! |
![]() | 13. Februar 2012 ach so meenste das... na dann PLAY egal wann |
![]() | 14. Februar 2012 05.04. Ähh..... wo sind denn die Würfel ? PLAY ! |
![]() | 14. Februar 2012 Hansi, mein guter, die Würfel muss jeder selber mitbringen!! |
![]() | 14. Februar 2012 mein guter, die Würfel muss jeder selber mitbringen!! Bis sie gefallen sind..... |
![]() | 14. Februar 2012 Wer weiß, was da so alles fällt, mit Sicherheit nicht nur die Würfel |
![]() | 14. Februar 2012 das diese Antwort kommt ... Habe ich vorrausgesehen . Daher auch so geschrieben..... |
![]() | 14. Februar 2012 Mein Guter, Du bist ein so schlauer Fuchs. |
![]() | 14. Februar 2012 ich liebe spiele |
![]() | 14. Februar 2012 Cobra,.. die hier, spielen glaub ich alle gern, egal was auch immer |
![]() | 14. Februar 2012 genau wie ich grrrr |