![]() | 15. Februar 2012 Play Tag 10.03.2012 Zwischen Chemnitz und Leipzig Wie schon angekündigt nun hier der versuch für das play or next wer play schreibt sollte am 10.03.2012 auch wirklich zeit haben da dies REAL gemeint ist Also PPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYY |
![]() | 15. Februar 2012 . . . . play... |
![]() | 15. Februar 2012 play ... |
![]() | 15. Februar 2012 next next |
![]() | 15. Februar 2012 10.3.12 leider nur next, da bin ich im Norden des Landes! Euch viel Spaß! |
![]() | 15. Februar 2012 leider next an WE´s kann ich leider nicht |
![]() | 16. Februar 2012 PLAY :-) da bin ich endlich wieder da aus der kälte |
![]() | 18. Februar 2012 next .......[einfach noch zu schüchtern ;( ] |
![]() | 19. Februar 2012 naja sind ja schon mal 4 mitspieler also mensch ärgere dich nicht is schon mal drinn |
![]() | 19. Februar 2012 stimmt 4 Mitspieler sind ein sehr guter Anfang für sehr viele Spiele. Was jetzt noch interessanter wäre, sind Mitspielerinnen. Stellt Euch vor, wir wollen Flaschen drehen spielen oder Strippoker. Das wäre dann sicher spannender mit gemischtem Publikum |
![]() | 19. Februar 2012 warum ? ich finde es gut, dass hier was gemacht werden soll. aber warum findet das zeitgleich mit der großen veranstaltung in crimmitschau statt ? könnt ihr euch da nicht ein bißchen abstimmen ? ich würde lieber zu zwei veranstaltungen gehen, anstatt mich zwischen zwei veranstaltungen entscheiden zu müssen. nur als bemerkung am rande, soll kein gemecker sein. |
![]() | 19. Februar 2012 da wir ja keine veranstaltungen planen sondern dies rein privat betreiben müssen wir uns nicht mit anderen großen veranstalter absprechen es soll ein rein privater abend sein sorry |
![]() | 19. Februar 2012 Jo da hast Du ja grundsätzlich recht, nur ist es eben so, dass an einem anderen Termin vielleicht gerade ne Party in Chemnitz ist oder an nem anderen Tag wieder eine in Zwickau, und wie soll man sich da abstimmen? Es war und ist ein Anfang und kann und wird sich bestimmt auch entwickeln... |
![]() | 19. Februar 2012 wie gesagt, es sollte ja auch kein gemecker sein. aber wenn sich schon jemand den hut aufsetzt und die ganze planung übernimmt, dann wäre es doch auch schön, wenn die veranstaltung dann auch reichlich besucht wird. wenn aber am gleichen abend schon über 100 menschen ein paar kilometer weiter angemeldet sind, nimmt man sich diese als potentielle teilnehmer von vornherein weg. ich finde es aber sehr lobenswert, wenn hier aktivitäten angesetzt und durchgeführt werden. danke dafür. |
![]() | 19. Februar 2012 ja wenn da schon 100 leute angemeldet sind bleiben immernoch paar leute über und um es mal so zu sagen für so nen spiele abend 100 leute dazu haben naja es reichen da 5 bis 8 leute zu |